AUF BABYPAUSE BIS MÄRZ 2025
Tausche Kamera gegen Windeln: Babypause 2024

Die Babyfotografin verabschiedet sich in eine Babypause, wer hätte das gedacht.

Voller Vorfreude darf ich euch mitteilen, dass ich mich mit Anfang Jänner 2024 in den Mutterschutz verabschieden werde. Ab März werde ich dann voraussichtlich eine einjährige Babypause antreten. Pause im Bezug auf die Fotografie, in den eigenen vier Wänden geht’s zu diesem Zeitpunkt so richtig los.

Natürlich wäre es mein Wunsch, auch zwischendurch die Kamera zu reaktivieren – ich möchte mich jedoch aktuell nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Denn 2024 steht unser Zwerg und meine neue Rolle als Mama bzw. unsere Rolle als Eltern im Mittelpunkt.

Wie geht’s danach weiter?

Wie bereits erwähnt, möchte ich nicht zu viel ins Blaue planen. Mein Wunsch wäre es jedoch, mein Gewerbe mit März 2025 aus dem Schlaf zu wecken und wieder sanft einzusteigen.

Und wie steht’s um dich?

Im Moment geht es mir wieder sehr gut. Leider hatte ich einige Wochen mit massiver Übelkeit zu kämpfen, sodass mein Tagesablauf aus Liegen und Arbeiten bestand. Mittlerweile hat sich die Lage schon sehr gebessert und ich könnte mich nicht beklagen. Ich bzw. wir freuen uns schon riesig und sind schon sehr gespannt auf unseren neuen Lebensabschnitt.